Willkommen im Gästebuch von www.tandemdream.ch

Wir freuen uns über deinen Kommentar. Einen Eintrag kannst du hier erstellen...





Seite 1 von 15, Total 150 Einträge

Am 15.10.2009 um 17:52 Uhr schrieb christie nelson folgendes ins Gästebuch:
EintragWe are ready to cross from the baja to mainland mexico today on our tandem. We're wondering if you have any suggestions on routes through Mexico and Central America. We throught we'd go along the coast, but are getting tired of the heat and humidity. You can reply to cjstreck@yahoo.com THANK YOU

Am 30.07.2009 um 23:32 Uhr schrieb Eric and Christie folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.ericandchristie.blogspot.com
EintragWe will be leaving Minnesota and heading towards Argentina in 5 days. You are inspirational!

Am 19.05.2009 um 03:18 Uhr schrieb Christian Holzknecht folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.face-the-world.com
EintragServus ihr Beiden. Ich bin ueber Esther und Peter seine Webseite auf die Eure gestossen und wollte nur kurz mein Respekt zollen. Wir Autoreisenden haben ja immer irgendwie mitleid mit den Fahrradreisenden. Eine Sache die ihr sicher im Umgekehrten Fall auch habt :) Wichtig ist und bleibt das Reisen, das haben wir alle gemeinsam. Alles Gute weiterhin.

Am 08.04.2009 um 17:14 Uhr schrieb barbara zurfluh-koller folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.luzernerbauern.ch
Eintragendlich wieder mal einen eintrag von mir: nach dem tollen "hallo-abend" bei uns in neudorf steht nun ostern vor der tür. ich freue mich sehr auf die osterparty mit euch. schön, dass ihr wieder da seit.
bis bald - barbara

Am 21.03.2009 um 16:55 Uhr schrieb Kilian Arnold folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen. Bin auf eure Homepage gestossen. Grossartig, was ihr da vollbracht habt. Willkommen zurück in der CH.

Am 16.02.2009 um 22:09 Uhr schrieb silvio folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen. per zufall (auf der suche nach tandem-bob-yak-anhänger-fahrern) bin ich auf eure tandem-seite getroffen. gratuliere zu eurer mega-leistung.
frage:
ihr seid ja mit dem yak auch durch spanien gereist...problemlos??

gruss aus dem verschneiten graubünden

silvio

Am 16.02.2009 um 20:27 Uhr schrieb manuela heinzer brilhante folgendes ins Gästebuch:
Eintrag Herzliche Glücks Wünsche. Ich habe vor einigen Monaten eine Bericht über Euch im Böte gelesen. Und das ist mir wirklich zu Herz gegangen.Aber damals ohne Mail adresse. Vor kurzerzeit habe ich wieder grosse freude gehabt, etwas über Euch zu hören und sogar mit Mail adresse. So kann ich Euch RIESIGE GLüCKSWuNSCHE ausprechen.So gross wie die "PANAMERICA ROUTE".Für eure Zukunft ALLES BESTE und viel viel glück am pedalen. mein bruder macht auch die panamaroute.seine adresse:ontheroad.eu.com Nuno Brilhante Pedrosa

Am 16.02.2009 um 08:21 Uhr schrieb Steff folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Ihr zwei,

War zwar ein schlechter Besucher auf der Homepage, aber ich möchte es nicht unterlassen Euch beiden für das wo Ihr vollbracht habt zu
Gratulieren........also dann bis bald mal in Schattdorf, Gruss
Steff Gisler

Am 25.01.2009 um 21:06 Uhr schrieb Corinne Brandner folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.unserbaby.ch/kevinphilipp
EintragHallo zusammen,
jetzt habe ich es doch nochmal geschaft bei euch rein zu schauen, wie ich gesehen habe kurz vor Ende euer Tour.
Ist wirklich sehr interessant!
Also dann noch eine schöne Zeit und bis vielleicht bald... die Wahrscheinlichkeit dass man euch bald mal wieder über den Weg läuft steigt ja ab dem 14. Februar ;-)
Lg Corinne und Fam.

Am 25.01.2009 um 19:52 Uhr schrieb Angei folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo TandemDream Kathrin und Philippe

Herzliche Gratulation zu eurer SUPER Leistung !!! 29'606 km mit dem Velo. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen und Power. Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.

Hier noch ein kleiner Vers von Mutter Therasa:

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum,
verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist kostbar,
geh sorgsam damit um.
Das Leben ist Reichtum,
bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, singe es.
Das Leben ist ein Abenteuer,
wage es.

Ihr habt diese Chance genutzt und lebt sie. Mögen die Erlebnisse immer in euren Herzen präsent sein, das wünsche ich euch. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Kanton Uri und liäbi Grüäss

Angie und Familie








Seite 1 von 15, Total 150 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.