Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Lob und über Ihre konstruktive Kritik. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 1, Total 21 Einträge

Am 09.08.2017 um 01:08 Uhr schrieb Berg Angela folgendes ins Gästebuch:
EintragIch freue mich schon heute auf die Premiere der
Xenia vom Noxilla. Wünsche euch allen gutes Gelingen und Toi Toi Toi. Wir sehen uns.

Am 12.11.2016 um 21:23 Uhr schrieb Björn und Tanja Boese folgendes ins Gästebuch:
EintragViele Grüße aus Göttingen senden Euch Familie Boese. Vielleicht schaffen wir es ja mal Euch zu besuchen, weiterhin alles Gute und viel Spaß

Am 04.02.2015 um 11:14 Uhr schrieb Silvi folgendes ins Gästebuch:
EintragIch möchte an dieser Stelle auch einmal ein großes LOB an ALLE aussprechen bzw. hier schreiben die in irgendeiner Weise für die StudioBühne tätig sind ....
DANKE DANKE sagt Silvi

Am 25.05.2011 um 11:18 Uhr schrieb Karl Hofmann folgendes ins Gästebuch:
EintragEin schwerer Schlag hat uns am 25.05.2011 getroffen:
Unser lieber Organisationsleiter Thomas Bach hat uns gestern nach langer Krankheit für immer verlassen.
Wir vermissen ihn jetzt schon unbeschreiblich.
Karl - StudioBühne Dreieich

Am 20.03.2009 um 19:18 Uhr schrieb Jan Patrick Faatz folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo liebe Studiobühne,

am 15.03. habe ich in Rüsselsheim der Aufführung meines Stückes "Der Drache Felix" beigewohnt. Die Inszenierung hat mir außerordentlich gut gefallen - ein großes Lob an alle Mitwirkenden sowohl vor als auch hinter der Bühne. Für Eure weiteren Aufführungen wünsche ich euch ein kräftiges Toi-toi-toi!

Jan Patrick Faatz

Am 09.03.2009 um 17:09 Uhr schrieb franziska folgendes ins Gästebuch:
EintragIch kenne eure Theaterstücke durch Frau Chambers.Das letzte Stück hat mir auch sehr gur´t gefallen und ich bin mir sicher das das nexte Stück wieder so schön wird. Ich spiele in Heusenstamm selbst Theater und ich weiß es ist nicht leicht. Macht witer so!
Eure ehmalige Schüllerin aus der damaligen 4c.
Franziska

Am 22.01.2009 um 23:36 Uhr schrieb Thomas folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.studiobuehne-dreieich.de
Eintrag
Willkommen im neuen Gästebuch der StudioBühne!
Leider mussten wir das alte Gästebuch aus verschiedenen Gründen aufgeben. Ich denke, dass ich mit www.yasp.ch einen sehr guten Anbieter gefunden habe und freue mich auf viele Einträge!
Thomas

Am 22.01.2009 um 22:16 Uhr schrieb Reto Kenzelmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.yasp.ch
Eintrag
Besten Dank dass Sie sich für mein Gästebuch entschieden haben!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Webseite!
Reto Kenzelmann, WebMaster von www.yasp.ch

Am 11.04.2008 um 22:07 Uhr schrieb Achim Graf folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo Karl,
ich bin echt beeindruckt von Deiner Arbeit im Regiebereich

Oh Karlo Karlo Karlo

Gruß Dein

Kossenbock
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 07.04.2008 um 09:14 Uhr schrieb Daniela + Lorea + Levin folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Liebes StudioBühne-Team!
Wir waren gestern bei der Aufführung im Bürgerhaus Sprendlingen. Den Kindern hat es gut gefallen. Das Stück war noch den ganzen Tag über ein Thema. Allen Bekannten wurde das Stück haarklein erzahlt­.
Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung...
Liebe Grüße, Daniela + Lorea + Levin
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 15.03.2008 um 15:31 Uhr schrieb Jan Merker folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.allianz-kratz.de
Eintrag
Hallo an die Schauspieler der Studiobühne,
ich bzw. wir wollten uns recht herzlich bei Euch bedanken für den tollen Kinder u.Erwachsenennachmittag in Lauterbach/Hessen/Vogelsberg am SO 9.3.08 .Euer Programm: ISIDOR wird Nachtgespenst war sehr schön und toll aufgeführt.Vielen Dank auch an alle Mitwirkende.Den Kindern hat es sehr gut gefallen..weiter so !! Respekt!!
MfG JM
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 26.09.2007 um 16:34 Uhr schrieb Kristof Wachsmuth folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallöchen zusammen! Auch wenn ich wahrscheinlich für die meisten Studiobühnler ein völlig 'Unbekannter' bin: Ich war zum 25.sten eingeladen und bin nicht gekommen. Leider hat mich ein Auto 'erwischt', ich war lange Zeit nicht fit. Jetzt bin ich es wieder und grüße Euch herzlich. Respekt, Anerkennung und Wehmut sind die Gefühle, die ich in diesem Moment spüre...
Grüße von einem Ex-Studiobühnler.
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 08.07.2007 um 21:43 Uhr schrieb Bärbel folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Lieber Thomas, habe mich sehr gefreut, Dich am vergangenen Samstag zu treffen! Ich bewundere Deine Homepage!
Liebe Grüße auch von Werner
Bärbel ­
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 03.04.2007 um 09:53 Uhr schrieb Steffi folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo Thomas,
an dieser Stelle ein riesen Lob für die immer aktuelle Homepage !!
Steffi­
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 29.03.2007 um 18:02 Uhr schrieb Hanne reinemann folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo Studiobühnler,
ich wollte mich für die nette Einladung zur 25 Jahresfeier bedanken. Ich war schon ein bisschen aufgeregt, nach solanger Zeit den einen oder anderen wiederzusehen. Leider sind die Oldies nicht so gut vetreten gewesen. Trotzdem, auch wenn man nur den einen oder anderen getroffen hat, war es sehr schön für mich. Es ist schon ein kleines Wunder, das eine Gruppe solange Bestand hat und immer noch voller Idealismus ist. Ich wünsche der Studiobühne weiterhin alles Gute und freue mich auf die kommenden 25 Jahre.......
Es grüsst euch in alter Verbundenheit
Die Hanne
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 25.03.2007 um 21:21 Uhr schrieb Heidrun Schott folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo,
euer Auftritt heute hat mir gut gefallen, habe richtig Lust bekommen wieder mitzumachen, leider wegen der Kinder schwierig. Meine Tochter war auch begeistert, will euch morgen gleich wieder sehen. Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den nächsten Aufführungen
Heidrun
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 09.08.2006 um 20:46 Uhr schrieb Sabine Falkner folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hi,

bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und als ehemaliges Mitglied fast etwas wehmütig geworden­.
Ein großes Kompliment an die gut aufgebaute Webside, wunderbar, dass ihr noch so aktiv seid und ganz liebe Grüße an die, die mich noch kennen. Unbekannterweise auch an die Anderen.
Bin zwar nicht mehr auf der Bühne aktiv, profitiere aber als Logopädin stimmlich gesehen immer noch aus der Zeit!
Wünsche Euch eine guten Start in Winterspielzeit!

Sabine
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 30.04.2006 um 09:44 Uhr schrieb Kerstin folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo!!!

Kompliment an alle die an der Webseite mitgearbeitet haben - sieht toll aus.

Ich wünsche uns allen noch eine tolle "Vorsaison" für unser nächstes Stück.

Bis bald.
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 10.04.2006 um 18:45 Uhr schrieb Nicole Baurichter folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo liebes Team von der Studiobühne Dreieich!

Wir haben euch in Herbstein erleben dürfen und sind nach wie vor mehr als nur begeistert! ­

Von ganzem Herzen hoffen wir, daß wir noch viele Stücke von Euch sehen und Ihr noch ganz oft zu uns hierher kommt!

Klasse, was ihr macht!!!
LG Nicole
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 26.03.2006 um 12:27 Uhr schrieb oli folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.mad-effects.de
Eintrag
Aber hallo!!!!!
Da hat sich aber jemand mal hingesetzt und ne dufte Website gebastelt...

RESPEKT!!
Sieht echt spitze aus, vor allem die Fotogalerie, nur weiter so...

gruss
oli
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch

Am 17.01.2006 um 17:04 Uhr schrieb Tanja folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Hallo Thomas, auch von Björn und mir ein dickes Lob, tolle Seite!!!
Werde Euch auch weiterhin "verpflegen"­
KommentarÜbertragen aus dem alten Gästebuch


Seite 1 von 1, Total 21 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.