Willkommen im Gästebuch
wo-wir-waren.de
Wir freuen uns über jeden Besucher, der sich hier verewigt. Ein Eintrag kann hier erstellt werden...
HOME




Seite 1 von 9, Total 41 Einträge

Am 06.11.2016 um 15:24 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
EintragEndlich habe ich es nach Salechard und nach Nadym geschafft. Den Weg dazwischen habe ich leider mit dem Flugzeug zurückgelegt, aber die Bauarbeiten an der Bahn in Nadym lassen Hoffnung aufkommen.

Am 01.03.2015 um 17:42 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
Homehttp://www.lukas-reist-weiter.at
EintragToller Bericht. Ich selbst war vor <Jahren in Dudinka, Igarka und Jermakowo. Vielleicht schaffe ich es noch einmal nach Nadym. Über die Zukunft der Stalin Eisenbahn wird viel spekuliert. Ich bin gespannt...

Am 04.03.2013 um 16:24 Uhr schrieb Dieter folgendes ins Gästebuch:
Eintragschöne Homepage.
Ich war schon häufig in Russland.
In Moskau haben wir Bekannte und einige meiner Familiemitglieder leben in Krasnojarsk und Turuchansk.
Meine Eltern sind nämlich Wolgafdeutscher,aber bin hier geboren kann etwas Russisch und ja meinem Onkel gehört der abgebildete Flughafen von Turuchansk.
Meistens bin ich dort um Störe mit meinem Opa oder Onkel zu fangen in der schönen Natur und natürlich bei meiner Familie.

mfg

Am 04.12.2012 um 21:25 Uhr schrieb Rebecca Reissner folgendes ins Gästebuch:
EintragIch muss echt sagen ein total interessanter Bericht.Dies gehört auch mit zu meinen großen Zielen eine Expedition durch Sibieren zu unternehmen. Ich finde nur keinen der mit mir dahin will. Vielen ist es zu kalt im Winter und im Sommer sind zu viele Mücken.
Habt ihr in der nächsten Zeit so was ähnliches vor? Was total toll wäre,wenn ihr darüber mal ein Dia Vortrag halten würdet ich wäre auf alle Fälle dabei.
Liebe grüße Rebecca

Am 24.05.2012 um 21:05 Uhr schrieb Mara Laue folgendes ins Gästebuch:
Homehttp://www.mara-laue.de
EintragVielen Dank für die ausführlichen Informationen! Der Bericht über Turuchansk lieferte mir wichtige Details für das Setting in meinem Roman "Sanktuarium" (erscheint im Herbst 2012 im Verlag Torsten Low). Und auch der Rest war sehr interesssant!



Seite 1 von 9, Total 41 Einträge

Zurück zur Übersicht:HOME

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.